Auch Lehrer dürfen sich !

Als Lehrer haben sie sich dieses Angebot wahrlich verdient, denn ihre Arbeit wird oft unterschätzt und nicht genügend wertgeschätzt.


Ohne Sie wären viele von uns noch in der Steinzeit …


Wir alle haben ihre Dienste in Anspruch genommen. Und nicht immer waren wir nett zu ihnen – zu den Lehrerinnen und Lehrern unser Schulzeit.


Das wollen wir wieder gutmachen.


Wie?


Mit besonders preisgünstigen Massagen für Lehrerinnen und Lehrer im Wohlfühlzimmer.


“Csaba”, höre ich jetzt einige Nichtlehrer sagen, “Lehrer unterrichten doch nur ein paar Stunden pro Stunde in der Woche und haben jede Menge Ferien. Komm wieder runter!”


Ist das wirklich so? Haben Lehrer einen lockeren Job? – Sehen wir uns das mal näher an.

Young casual male student thoughtfully taking verbal exam to teacher in lecture room of university

im Wohlfühlzimmer

DAS STEHT SO IN EINEM GUTACHTEN DES AKTIONSRAT BILDUNG:
30 Prozent der Lehrer und Erzieher leiden unter Burn-out und Erschöpfung.
Und es deckt sich mit meiner Beobachtung und Gesprächen mit Kunden im Wohlfühlzimmer…

Mit Freude unterrichten?

Lehrermassage

Dinge, die dich daran hindern:

  • Hast du zu viel zu viele Dinge zu tun?
  • Fühlst du dich ständig unter Druck?
  • Kannst du deshalb nicht ruhig schlafen?
  • Hetzt du ständig von Termin zu Termin?
  • Fehlen dir Aufstiegsmöglichkeiten?
  • Fühlst du dich in deinem Job eingesperrt?

Burnout ist nicht Stress an sich, sondern resultiert aus einer besonderen Art von Stress, der aus der sozialen Beziehung zwischen Helfer und Hilfesuchenden resultiert und mit dem auf eine bestimmte Art und Weise umgegangen wird.

Barth, 1997, 28

Sieht so dein Hamsterrad aus?

Abgesehen von deinen individuellen Beschäftigungen, wie Kindern in den Kiga/Schule zu fahren, denen beim Lernen zu helfen, um deinen Eltern zu kümmern, mit deiner Familie Zeit zu verbringen und so weiter – und so fort…

Hört es denn nie auf? Wann kümmerst du dich mal um dich?

Wir können zwar die Fülle deiner Aufgaben nicht reduzieren, doch wir können dir helfen, den Alltag mit weniger Sorgen und Stress zu meistern.

Der Schlüssel dazu ist .

Entspannte Menschen können das Leben besser meistern.

Als du dich ausgeschöpft fühlst, es ist wichtig dir eine Auzeit zu nehmen und dich zurückzulehnen, tief einzuatmen und deinen Kopf zu säubern.

Du musst dich entspannen und dein Gleichgewicht finden. Dich in deinem eigenem Körper wohlfühlen. Fühlst du dich leer und ausgebrannt? Nimm dir eine Auszeit!

Lehn dich zurück. Atme tief ein.

Mach den Kopf frei!

Wer entspannt ist, findet leichter ins Gleichgewicht.

Mit klarem Kopf kannst du besser und schneller denken, du wirst organisierter und du kannst nach einer Massage bei uns deine Aufgaben wieder besser erledigen.

Und ich werde versuchen, mir die Dinge, nicht mich den Dingen zu unterwerfen

Horatius

Wir helfen dir dabei, dich in deinem Körper wohlzufühlen.

Deine Lehrermassage bei uns beginnt mit einer entspannenden Fußmassage.

Deine Füße müssen den ganzen Tag stehen und sehnen sich nach Entspannung. Weiter geht es mit deinen Unter- und Oberschenkeln.

Kreisende Bewegungen aktivieren die Durchblutung, sanfte Dehnungen lockern die Muskeln.

Es folgt eine angenehme Handmassage, die überraschend beruhigend wirkt.
Die Rückenmassage fängt an deinem Gesäß an – sei denn du damit einverstanden bist und nicht unangenehm betrachtest.

Während der Rückenmassage wird größtenteils deinem Schulterbereich entlastet

Die schwere Taschen die du immer mitschleppen muss, haben ihren Stempel da.

Deine Schultern werden gelockert und du wirst das Gefühl haben, es hätte ein Stein von beide Seiten deiner Schultern gefallen.
Relaxing Foot Massage
Relaxing Shoulders Massage
Du drehst dich um.

Die Kopfmassage kennst du vielleicht vom Friseur die Gesichts- und Dekolletémassage von deiner Kosmetikerin, die beide sind angenehm und entspannend.

Abschließend werden die Vorderseite deiner Beine massiert.
Ganzkörpermassage Ludwigsburg
Nach dem du dich vollkommend entspannen hast, du hast noch Zeit noch liegen bleiben, bis dein Kreislauf sich normalisiert.

Du fällst nämlich in einen Tiefenentspannte Zustand und du brauchst ein bisschen Zeit wieder “aufzuwachen”.

Das ganze dauert 75 Minuten lang – zwischen einer Aromaöl und einer ganzkorpermassage. Und das ganze kostet nur 59€.

Achtung! Die Massage kannst du ausschließlich mit Lehrerausweis wahrnehmen.

Ohne gültigen Lehrerausweis wird eine Ganzkörpermassage für 89€ berechnet.
Richtig! Jetzt ist der Zeit deine Auszeit zu buchen!

Du bist nur wenigen Klicks von deiner Entspannung entfernt! Eine Terminreservierung dauert ca. 2 bis 3 Minuten.
[bookly-form category_id="11" service_id="38" staff_member_id="1" hide="categories,staff_members"]