Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber diesmal mache ich eine Ausnahme. Ich war zum wiederholten Male im Wohlfühlzimmer und fand es tatsächlich jedes Mal super. Der Masseur ist angenehm und professionell. Er macht einen guten Job. Man merkt, dass er weiß, was er tut. Gerne wieder.

Brigitte Avatar
Brigitte

Aromaölmassage

63,00

Die Nase ist das Scheunentor zur Entspannung. Wenn wir einen Raum betreten, der wunderbar duftet, atmen wir spontan tief ein und aus, was der erste Schritt in Richtung einer umfassenden Relaxation ist. Ebenso startet mit verschiedenen Gerüchen sofort das Kopfkino. Erinnere dich an die Zeit, als du mit deiner Mutter Plätzchen gebacken hast oder an den letzten Urlaub, den du am Meer gewesen bist.

Eine Aromaölmassage ist genau das Richtige zwei Sinne auf das angenehmste miteinander zu verbinden und sich zu 100 % fallen zu lassen. Man wählt sich eines der hochwertigen fünf Massageöle aus oder lässt sich sogar verschiedene Aromen zusammenmischen. Es wird erst dann auf dem Körper verteilt werden, wenn der Duft perfekt ist. Die Wirkung kann entspannend, erfrischend oder beruhigend sein.

Welchen Duft auch immer man wählt: Während  man auf dem Bauch liegt und die Rückseite einmal von oben nach unten, je nach Bedürfnis sanft oder eher kräftig massiert wird, wird man selbst auf eine wunderbar entspannende Traumreise gehen können, aus der man bestens erholt wieder zurückkehrt. Bestimmt hast du gerade jemanden in der Nase, der genau das möchte oder sogar dringend braucht.

 

Verfügbarkeit: 16 vorrätig

wwsCsabaNoch Fragen? Klicke hier und ich helfe per WhatsApp!
Versand:

Weitere Gutscheine:

Preview
Close